Minecraft Dorfbewohner Transportieren?

5 Antworten

Mit 2 wird es schwirig aber du könntest vin punkt A bis punkt B ein schinen System legen wo du die villager hinensetzt und sie fahren läst.

Woher ich das weiĂź:eigene Erfahrung
Jxhx25  25.01.2021, 23:20

Wer spielt 2021 noch minecraft? (Nofront)

Coolo99  25.01.2021, 23:21
@Jxhx25

Ich zeit kurzem wieder, macht wieder bock.

Gamer2005
Fragesteller
@Jxhx25

Wenn das einem SpaĂź macht... warum nicht

CorruptedSystem  25.01.2021, 23:29
@Jxhx25

Viele Millionen Menschen spielen noch Minecraft und das in so ziemlich jedem Alter.

Mit einem Schienen-System und 2 Loren.

Eine andere Möglichkeit fällt mir nicht ein. Boot geht nicht mit zweien, und anleinen kann man sie auch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.
FlipperLP  25.01.2021, 23:23

Villiger despawnen nicht, aber über eine längere Strecke ist das auch möglich

MrAmazing2  25.01.2021, 23:29
@FlipperLP
Villiger despawnen nicht

Hab ich irgendwo das gegenteil behauptet oder wieso sagst du das so random?

damit verwirrste ihn nur

MrAmazing2  25.01.2021, 23:30
@Gamer2005

Nein würden sie nicht. „despawnen nicht“ bedeutet: sie können nicht verschwinden

Keine Ahnung warum er es so random erwähnt hat. Ignorier seine antwort einfach. nehme mal an er wollte damit nur nochmal meine antwort bestätigen 🤔

FlipperLP  27.01.2021, 10:35
@MrAmazing2

Wenn er jetzt das Dorf, im Boot mit 1 Villiger verlässt, "Verschiwnden" die anderen nicht.

MrAmazing2  27.01.2021, 11:14
@FlipperLP

Achsoo, du denkst deswegen will er sie nicht einzeln Transportieren. jetz versteh ich :D

Zu der alternative Minecart und Boot.

Wenn es nur eine kurze Strecke von ~50 Blocken ist, wĂĽrde ich arbeitslose Villiger mit einem Job anlocken.

MrAmazing2  25.01.2021, 23:28

Oder ein Bett, Abends

Entweder mit schiene und 2 Wagons oder mit booten einzelnd

Du könntes ihnen einen name tag geben und sie mit diesem befehl teleportiren (ich nene sie einfach mal bert)

/tp @e{name=bert} ~ ~ ~

Könnten auch eckige klammern sein. Und der chunk mit den villigern sollte geladen sein

Coolo99  25.01.2021, 23:27

Es wĂĽrde auch einfach mit broten gehen (vor sie droppen)