Wie bekomme ich die Darstellung, dass mir alle Fragen angezeigt werden?

1 Antwort

Wenn du oben auf "Entdecken" gehst öffnest sich ein Menü, dort findest du den Punkt "Alle Fragen".

Bild zum Beitrag

Ansonsten findest du in der Übersicht der Themenwelten oben auch den Eintrag für alle Alle Fragen".

Bild zum Beitrag

Auf einem anderen Account. Mein Account hier ist nicht gemeint.

Auf gutefrage ist es nur erlaubt einen aktive Account zu besitzen.
https://www.gutefrage.net/policy

 - (gutefrage.net, darstellung)  - (gutefrage.net, darstellung)

verreisterNutzer  31.03.2023, 18:50

Und das mit dem Account tut mir leid. Ich sage ja nicht, dass der auf diesem Gerät auch hier ist. Ich kann den anderen Account auch inaktiv machen. Kein Problem. Habe da nur eine Frage gestellt.

ChrisCat1, UserMod Light  31.03.2023, 18:54
@verreisterNutzer

Das mit den Accounts ist unabhängig vom Gerät, sondern bezieht sich die Person. Schalt entsprechende Mehrfachaccounts von dir also bitte auf inaktiv.