Wie bekomme ich die Dachbodenleiter da runter? Also was muss ich drücken?

Das ist die Leiter die ich runterziehen will, und da sind halt zu viele stangen - (Dachboden, runterziehen)

3 Antworten

Links und rechts unten den Hebel an der Seite runterziehen , würde ich sagen. Könnte etwas Kraft erforderlich sein.

Afehdie
Fragesteller

Okii danke das versuch ich auch mal :-)

Wenn du einen guten, günstigen Zimmermann kennst, dann lass diese Leiter entfernen und durch eine andere ersetzen. Solche Leitern hat man heutzutage nicht mehr. Heutzutage sind die Leitern zum Klappen damit man jederzeit die Leiter zur Verfügung hat. So wie diese Leiter, dass man eine Gebrauchsanleitung braucht um den Dachboden zu betreten, das ist total veraltet.

Ich glaube du musst diese silbernen Teile runter drücken haha

Afehdie
Fragesteller

Ja das versuche ich mal haha danke