Bettkasten schließen?

1 Antwort

Jedenfalls ist der Bettkasten mit einer Gasfeder (vorne sichtbar) ausgestattet. D.h. er erzeugt einen Druck in offener Stellung damit der Bettkasten offen stehen bleibt und nicht so leicht zufallen kann. Diesen Gegendruck musst du leisten. Also ruhig mal etwas stärker drücken.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Planung/Gestaltung Büros Schulen Sitzmöbel Stauraum

ingridwg  04.04.2019, 09:48

stimmt, die Kraft der Gasfeder musst du überwinden. Die geht anfangs etwas schwer, im Laufe der Zeit aber leichter.