Bei meinem Laptop lassen sich einige Tasten schwierig runter drücken .. Was kann ich dagegen machen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuche einfach die Tasten, die sich schwer drücken lassen, herauszunehmen (vorsichtig heraushebeln). Es könnte sein das sich darunter Staub oder anderer Schmutz (Krümel oder Verkrustungen von Flüssigkeiten) angesetzt haben. Einfach mit nem Wattestäbchen sauber machen dann dürfte es gehen.

Danke hat geholfen :D

du kannst die tasten einzlent rausnehmen villeicht ist etwas drunter aber vorsicht brechen leicht

Tastatur reinigen, nicht am Laptop essen