Wie bekomme ich die Bilder vom Laptop auf mein IPhone?

Das kommt immer wenn ich sie versuche rüber zu schicken... * - (iPhone, Bilder, Laptop) So wollte ich sie rüberschicken  - (iPhone, Bilder, Laptop) * einfach reinkopieren geht leider auch nicht...

 - (iPhone, Bilder, Laptop)

4 Antworten

Fotos AUF das iPhone geht mittels iTunes. Das Album dort der Mediathek hinzufügen und mit dem iPhone synchronisieren.

Alternativen:

  • Fotos bei Dropbox hochladen
  • Fotos bei Google Fotos hochladen
  • Fotos in die iCloud Fotomediathek laden
  • Fotos bei OneDrive hochladen

Entweder über die Cloud oder aber über dein E-Mail Programm was aber umständlicher ist..

Oder aber bei IPhone über iTunes...

Viel Glück

Du solltest dir dafür iTunes runter laden, das ist das offizielle Betriebsprogramm von Apple für die dementsprechenden Geräte. Damit sollte es fix klappen.

LxllyLux
Fragesteller

Okay und wie mache ich das jetzt ?🙄 Sorry, aber kenne mich da nicht so richtig aus...

Makaveli788  26.02.2018, 16:21

Kein Problem ist auch etwas kompliziert wenn man davon noch nicht so viel Ahnung hat 😊

1. Lade dir wie gesagt zuerst ITunes runter
und schließe danach dein iPhone per usb an dein Pc an.

2. Öffne ITunes

3. Nun musst du auf dein iPhone zugreifen deinen Sperrcode eingeben und auf 'Computer vertrauen' drücken.

4. Nachdem müsstest du im oberen linken Bildschirm ein kleines Handy sehen dort drauf klicken dann gelangst du zu deinen iPhone Einstellungen dort kannst du alles verwalten, von Musik, Videos bis hin zu deinen Fotos.

5. Musst du auf Fotos klicken, hier kannst du dann auswählen ob du ein bestimmtes Album möchtest oder eine ganze Fotomediathek ganz genau auswendig weiß ich es jetzt nicht mehr aber den Rest dürftest du verstehen können. Wichtig ist noch das du unten auf 'anwenden' klickst du abwartest bist der Landebalken oben im Bild fertig ist, danach müssten die Bilder auf dem Handy sein. Falls es nicht geklappt hast schreib ruhig noch mal ich helfe dir. 👍🏽