Wie bekomme ich die App Plague inc. Kostenlos auf mein IPhone ohne jailbreak?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stelle dein Datum auf den 29. August klicke dann auf 'Unjailbroken'
auf dieser Webseite eben und gehe dann zu Einstellungen > Allgemein > Profil > blablabla vshare zulassen.
danach kannst du dein Datum wieder zum heutigen machen.
Und tada, hast es.

Webseite - (Spiele, Games, kostenlos) Allgemeines > Profile > Zulassen - (Spiele, Games, kostenlos)
hilftme
Fragesteller

Ich habe jtz die App und alles und ich habe auch paare Apps runtergelaufen aber 1 App geht nicht die ich will weist du wieso? :c

Heloox3  30.10.2015, 13:24

Wie meinst du es geht nicht D:  ?
Kannst du sie nicht öffnen oder wie?

Du suchst dir einen Freund/Kumpel, welcher das Spiel schon hat. Dann lässt du diesen sich an deinem Handy in den Store (App- oder Play-Store) einloggen und lädst dir mit seinem Store-Account dieses Spiel auf dein Handy. Danach loggst du ihn wieder aus dem Store aus und dann ist gut. Nur updates gehen dann nur wenn er sich einloggt auf deinem Handy.

hilftme
Fragesteller

Meine Freunde die das Spiel haben haben aber nur ein Android Gerät..:(

Ein Spiel was etwas kostet, bekommen ohne es zu bezahlen wie soll das denn gehen?

hilftme
Fragesteller

Kp :(

Burninhell  28.10.2015, 12:46

auf android isses einfscher als das spiel aus dem playstore zu holen -_- und nich kostenlos

Geh auf Youtube und schreib mal in die Suchleiste 'vShare free apps' und befolge die Schritte.
Geht einfach und nein, es gibt keinen Virus oder sowas.
LG

hilftme
Fragesteller

Man braucht doch für vShare Jailbreak(Cyndia)?

Heloox3  28.10.2015, 15:04

Nein

Falls es ein Freund hat kann er es dir geben. Er muss sich bei dir im App Store anmelden und dann das Spiel herunterladen.

hilftme
Fragesteller

Mein freund hat aber Android und ich ios?

Pr3d4t0rx  28.10.2015, 12:37
@hilftme

Er muss auch iOS haben sonst funktioniert es nicht. Hat vielleicht jemand aus deiner Schule das Spiel? Aber sonst wüsste ich keinen Weg es zu holen. Und falls du es unbedingt willst musst du dein iPhone jailbraken. Ist ja kostenlos und kein grosser Aufwand.