Plague Inc. - Freischalten

2 Antworten

Ich bin mir nicht zu 100 Prozent sicher, weil ich mir das Spiel direkt für 99 cent gekauft hab, nachdem ein Kumpel es mir zeigte. Auf jeden Fall glaube ich, das man für die speziellen seuchentypen die Vollversion kaufen muss. Freischalten tut man die, indem alle normalen auf brutal schafft. Probier doch einfach ma aus, ob es funktioniert, und wen nicht: Wen dir das Spiel gefällt, kannst du doch wohl 99 cent entbehren, dir das Spiel kaufen und die programmierer unterstützen, oder?

für die gencodes muss man die vollversion haben bei den anderen sachen dürfte es eigentlich nicht gehen weil sie in der "spezial abteilung" sind und dort kann man die krankheiten nur kaufen tut mir leit das es nicht geht ich habe auch mal versucht in den game daten es irgendwie freizuschallten am ende habe ich mir die dinger halt gekauft geht schneller und man hilft den entwicklern

ich hoffe ich konnte helfen