Plague Inc Affengrippe freischalten

2 Antworten

Für den Neurax-Wurm musste man alle 7 normalen Seuchen auf "Brutal" durchspielen, um diesen freizuschalten.

Für den Necroa-Virus musste man mit dem Neurax-Wurm auf "Brutal" die Menschheit auslöschen (für welchen man ja bereits die 7 anderen Seuchen durchspielen musste).

Also gehe ich stark davon aus, dass du für die Affengrippe den Necroa-Virus auf "Brutal" durchspielen musst (darin eingeschlossen also alle Vorgänger-Seuchen).

Überprüfen kann ich die Theorie "leider" nicht, da ich den Necroa-Virus bereits auf Brutal bestanden hatte und die Affengrippe bei mir somit von Anfang an freigeschaltet war.

muss man mit der affengrippe schaffen bin grad dabei zu vesuchen ;D Viel Glück wenn s nicht funktioniert hat > löschen wieder installieren aber dein fortschritt ist halt dann weg