Frage von IchLiebePodruZe, 55

Unterscheid zwischen Pc und Mobliversion. Plague Inc.?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xstefannx, 38

Es gibt im Grunde keine grossen Unterschiede. 

Die PC- Version ist in der Grundversion teurer, man hat jedoch von Anfang alle Inhalte. Ausserdem ist das Layout entsprechend dem grösseren Bildschirm aufwändiger gestaltet.

Die mobile Version ist in der Grundversion günstig (oder Gratis bin nicht sicher) man muss aber alles dazukaufen.

Kommentar von IchLiebePodruZe ,

Danke

Antwort
von PowerPuffGirle, 39

Auf dem Pc hast du benutzerdeffinierte Plaguen und hast ein multiplayer buttom. und auf den mobile version nicht.