Plague Inc DNS-Punkte Hack (Android)

3 Antworten

Nein es gibt nur cheats die freigeschaltet werden können Entweder indem du alles au brutal durchzockst oder dir die 7 cheats für 9 euro holst

Gibt es leider nicht auch nicht mit gamecih habs versucht wird aber sofort resettet also sofort abgezogen

In der VollVersion des Spiels gibt es einen Modus in dem man 2.000 DNS Punkte zur Verfügung hat, allerdings wird die Frage eh gelöscht, da sie gegen die Richtlinien verstößt ;)