Wie komme ich in plague inc bei pilz weiter (normal)?

3 Antworten

Mir geht es genauso, aber geh zuerst auf die Übertragung bis die Ganze Menschheit infiziert ist und dann fang mit den Symptomen an. Ich würde auf Sporenausbruch und auf das Heilmittel-zeug, also Resistenz und so weiter. Ganz am Ende kannst du dann alles auf die Tödlichkeit setzen.

Woher ich das weiß:Hobby

Du musst einfach lange herumprobieren. Ich habe für den Pilz auch ca. 2 Stunden benötigt.

Tipp: Fang immer mit der Übertragung an. Und dann mit dem Sporenausbruch. Nicht sofort mit symptomen anfangen