Wie bekomme ich Dicke Fliegen weg die immer wieder kommen?

3 Antworten

Wenn Sie mit Fliegen in höherer Anzahl zu tun haben, finden Sie die Ursache heraus! Fliegen lieben gärende organische Abfallprodukte, die offen herumstehen. Auch altes Obst zieht Fliegen in großer Anzahl an. Beobachten Sie Schmeißfliegen, sollten Sie ihrer Spur nachgehen. Vielleicht hat sich ein Igel oder anderes Tier in der Nähe Ihres Hauses oder Wohnung verfangen und dient nun als Kadaver und Brutstätte.

Mehr dazu findest Du unter diesem Link > Fliegenplage - 18 Tipps : Fliegen aus dem Haus vertreiben > http://www.philognosie.net/haus-garten/fliegenplage-tipps-fliegen-aus-dem-haus-vertreiben

jan5549
Fragesteller

Vielen Dank!

Habe das Problem aber mittlerweile beseitigt, mein ganzes Zimmer ausgesaugt und solange alle Fliegen getötet bis keine mehr nachkamen. Nach zwei Tagen Fliegenstraß trat dann wieder Ruhe ein.

Ich nehme mal an das fenster war auf, die riechen das immernoch und kommen von draußen herein. Dagegen hilft ein Fliegengitter am fenster

jan5549
Fragesteller

hab ja auch nen fliegengitter aber irgendwie kommen wieder irgendwelche.

naja kann auch daran liegen das wir tagsüber im haus die Fenster sonst überall offen haben

Ja ja die lieben Katzen. Das Problem kenne ich -.-

Ein Spaß wenn sie die Maus irgendwo verstecken wo man sie nicht sieht.

Wichtig ist, dass du jetzt alles, wo die Fliegen ihre Eier ablegen unter Verschluss hältst. Und auch die Futternäpfchen direkt wieder richtig sauber machst.

In der Drogerie gibt es Giftsticker für Fenster. Da setzen sich die Fliegen drauf uns sterben dann. Das funktioniert echt gut.

jan5549
Fragesteller

ja ist natürlich geil wenn die Klebestreifen nach 1std. voll sind :D

fürs erste sind jetzt die Fliegen an sich erstma weg werd jetzt wie wollmaus es geraten hat alles durchsagen und mein Zimmer erstmal kernreinigen ;)

danke für die Antwort

Calista18  08.07.2015, 10:40
@jan5549

Die kleben da nicht fest. Das sind nicht diese fiesen Klebestreifen die von der decke hängen.

Das sind Sticker mit Gift, wenn die Fliegen das aufnehmen, fallen sich nach ner Zeit tot auf den Boden

jan5549
Fragesteller
@Calista18

Achso, hatte bis jetzt nur die Klebestreifen

Danke aber das Problem hat sich ja zum Glück jetzt gelöst :D