Wie bekomme ich dicke Beine und dicken Po? Siehe Bild?

Jsjjsjs - (Fitness, Beine)

3 Antworten

Ich habe relativ muskulöse Beine, was denke ich daran liegt, dass oft folgendes Training mache.

  • Kniebeugen (am Anfang nur so viele wie du schaffst und dann immer mehr steigern, dabei beachten, dass du mit dem Po die Fersen fast berührst)
  • du kannst immer nacheinander die Füße auf einen Stuhl, Bank, Kiste oder ähnliches und dann wieder nacheinander runter. Das dann in einem relativ schnellen Tempo und immer wieder
  • Kniebeuge wie oben beschrieben und dann hochspringen. Kniebeuge (wieder wie oben) und hochspringen. Und so weiter...
  • Ausfallschritte und mit Schwung wieder hochstemmen! Das auch möglichst oft hintereinander
  • Das gleiche mit Ausfallschritten zu beiden Seiten

Das war jetzt eigentlich nur für die Beine, aber ich hoffe es hilft dir weiter!

Woher ich das weiß:Hobby

Functional Training ist beim Muskelaufbau sehr effektiv.

Auf die Beine wirken insbesindere Übungen wie:

- Squats mit Zusatzlast

- Lunges mit Zusatzlast

- Step ups mit Zusatzlast (etwas mehr als kniehoch)

- Boxwalks mit Zusatzlast (etwas weniger als kniehoch)

Aber auch andere Übungen wirken indirekt auch auf die Beine

- Kreuzheben

- Squat Clean

- Bear Complex

Günter

Ich finde du benutzt den Begriff ''dick'' falsch,aber wenn du solche Beine (oder Kurven) wie auf dem Bild haben willst,solltest du dich gesung ernähren und Sport machen.