Wie bekomme ich den stinkenden Geruch aus meinen Schuhen raus?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Streu Backpulver rein, morgen Früh ausschütteln , dann riecht es nicht mehr.

Du kannst die Schuhe innen auch mal mit einer warmen Seifenlösung auswaschen und mit einem Handtuch und dann an der Luft trocknen lassen.

leg die Schuhe über Nacht in den Tiefkühler, dort werden die Stinkebakterien dann schockgefrostet

lg

Katzenstreu rein, eine nacht warten und die schuhe riechen wieder angenehm :D

frugi  06.06.2012, 06:46

... und auch die Katze freut sich über ihr neues Katzenklo :-)))

dafür gibt es inzwischen schuhdeos....oder einlegesohlen...

ebbie  05.06.2012, 20:32

oder wenn du kein schuhdeo hast ... tuts auch normales deo erstmal