Was kann ich gegen chemie Geruch in neuen schuhen machen? Und ist das gefährlich?

1 Antwort

Wahrscheinlich sind sie aus China und enthalten einen stinkenden Weichmacher.

Ich hatte dieses Problem schon öffter mit diversen Produkten aus China.

Da kannst Du alles mögliche versuchen - die werden nach 6 Monaten immer noch stinken.

Wenn Du sie noch umtauschen kannst, solltest Du das tun - ansonsten würde ich sie weg werfen.

Ammar575
Fragesteller

Ok umtauschen muss ich schauen ob das geht aber wenn es dann wieder so stinkt

Ammar575
Fragesteller

Hab sie bei kaufland bestellt und die waren nach 2 tagen da denke nich die kommen aus china

stealthuser  22.04.2023, 20:13
@Ammar575

Kaufland ist eine Handelsplatform mit überwiegend chinischen Anbietern