Warum hat meine Katze das mit meinen Schuhen gemacht?

5 Antworten

Wahrscheinlich mag sie deinen Geruch. Eine Katze als Fussfetischist sozusagen ....

ja weger dem geruch.. wahrscheinlich wegen dem scheiß ! meine katzen gehen mir auch manchmal richtig unter die achsel wenn ich mal geschwitzt habe. die fahren da total drauf ab ^^

sexualmadness25
Fragesteller

Du meinst sicher Schweiss ^^ Da könntest du recht haben. Meine Katze hängt auch gern unter den Achseln von meinem Mann ^^

katzen markieren ihre gebiete, neuer geruch = schnell markieren was sie mit dem kopf bzw ebenfalls mit dem rest des körpers machen.

ganz sicher bist du in etwas reingetreten, oft sind es Düfte die Katzen so anmachen...guck doch mal unter die Schuhe

wahrscheinlich haben sie gut gerochen :D