Katze isst nix mehr, weil sie keine Zähne mehr hat?

7 Antworten

Weich doch einfach mal ihr Trockenfutter in Wasser ein, wenn sie schon kein Nassfressen nimmt, oder probiere einfach mal verschiedene Sorten aus.

Ich denke mal, dass sie sicher irgend etwas fressen wird.

Sollte sie das auch nicht fressen, solltest Du nochmal zum Tierarzt gehen.

Weich das Trockenfutter in Wasser ein, dann wird es weich. Vielleicht frisst Sie es dann.

Sie hat doch keine Entzündung im Mundraum?

Weiß ich nicht. Ich werde aber auf jeden Fall am Montag nochmal zum Tierarzt gehen.

@PizzaIsMySenpai

Das ist das Beste :) Normalerweise haben Katzen, ohne Zähne kein Problem Trockenfutter zu knacken. Liegt aber eine Entzündung vor, lassen Sie es. Alles gute :)

Mit einer Pipette,Spritzenaufsatz könntest du sie vlt versuchen zu füttern.. Aber würde mit ihr trotzdem noch mal zum Tierarzt gehen..

geh mal zu einem andren TA wenn deinem nichst mehr einfällt

lg

Ich glaube du solltest dich beim TA berraten lassen der sagt dir dann schon was du ihr geben kannst;-)