Wie bekomme ich den gesperrten Chat wieder raus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du gehst auf sie Startseite von WhatsApp, dann wischst du nach unten, sodass du nach oben anschlägst, und dann sollten da deine gesperrten Chats sein. Jetzt machst du das genauso aus wie du es angemacht hast [dazu gehst du in den Chat rein, Gruppeninfo, und Chatsperre ausmachen].

Nach oben wischen auf der Startseite, auf die Gesperrten Chats gehen, gedrückt halten und wieder entsperren. So hab ichs gemacht :)