Wie bekomme ich das Geld zurück?

LePetitGateau  14.10.2022, 19:07

Welche Option habt ihr denn genutzt?

edlerSingle9
Fragesteller

Ich sagte doch, es gab keine

3 Antworten

die Person hat dannach nicht mehr geantwortet obwohl ich ihr mehrmals geschrieben habe

Das sieht stark nach Betrug aus, ich glaube du hast keine Chancen mehr dein Geld zurückzuerhalten, jenachdem wie per PP gezahlt wurde. Bei Familie & Freunde, da könnte es Ärger mit PP geben und bei Waren & Dienstleistungen kannst du einen Käuferfall eröffen.

...hat sie eine Freundin gebeten dass sie es über ihr PayPal zahlt...

Dann geht das hier natürlich an die Freundin mit PayPal:

Bei Zahlung per PayPal Waren & Dienstleistungen kannst Du Dich bei Nichtlieferung in Dein PayPal-Konto einloggen (am PC, nicht über die App!) und dort nach Verstreichen der voraussichtlichen Lieferfrist einen Käuferschutzfall eröffnen, das geht bis zu 180 Tage nach dem Kauf: www.paypal.com/cgi-bin/webscr?cmd=_complaint-view

Aber alleine PayPal entscheidet dann darüber, niemand sonst.

Ach ja, Du solltest natürlich volljährig sein, und zwar auch schon, als Du den PayPal-Account eröffnet hast, sonst geht der Schuss nämlich nach hinten los.

bei Paypal reklamieren. Aber das hatte ich auch schon. Wer mehr Umsatz macht bei Paypal der gewinnt. Hab gekündigt und halt 100 Euro für nichts bezahlt. Für den Betrag lohnt sich kein Anwalt.

Problem bei dir: die freundin deiner mutter muss reklamieren