Wie bekomme ich das Bügeleisen wieder sauber?

8 Antworten

Bevor du die Sohle durch Kratzen beschädigst, solltest du besser in einer Drogerie einen Bügeleisenreiniger kaufen. Den gibt es in Stiftform und wird auf das warme Eisen aufgetragen.

Nellina  10.02.2009, 09:59

Na das war doch wohl Gedankenuebertragung! Oder nicht?

Lena101  10.02.2009, 10:04
@Nellina

Scheint so, guten Morgen! Ich wünsche dir einen schönen Tag.

Es gibt in jedem Fachgeschaeft Stifte, die zur Reinigung der Buegeleisen dienen. Sie werden bei warmen Zustand aufgetragen (sie schmelzen dabei) und mit einem Tuch kann man dann alles entfernen.

Es gibt Schmutzradierer, so weisse Schwämme. das funktioniert gut.

Ceranfeldschaber und anschließend Stahlfix...LG