fremdes Bügeleisen benutzt, nun schwarze Flecken auf weißen Leinen, HILFE!

1 Antwort

Pfui, das ist ja komisch. Vielleicht wurde das Bügeleisen zwischen den Einsätzen nicht ganz fachgerecht abgestellt? Ich hatte auch schon Flecken von "inneren" VErschmutzungen durch das Wasserfach auf meinen Hemden. Geholfen hat Gallseife - meist ist da vielleicht etwas Kalk oder mitunter auch mal Rost - frag mich aber nicht wo der herkommt.

Am besten wäre allerdings Du könntest herausfinden, was da am Eisen hing, damit Du notfalls den richtigen Fleckenteufel verwenden kannst.