Wie bekomme ich bei meinem Dacia Sandero die Lautsprecher zum laufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, das gleiche Problem hatte ich mit meiner Partnerin auch: Radio für sie reingebaut, Stecker und Antenne dran und keinen Mucks... In der Bedienungsanleitung steht sogar, wie man an die "Lautsprecher" kommt... Tolle Wurst, sind gar keine drin! Laut Aussage des Händlers würde eine Nachrüstung ca. 150.-€ kosten. Ist irgendwie link, weil der Rest ja vormontiert ist, oder? Ich habe heute mal in der Tür nachgeforscht, jedoch keine Kabel für die LS gefunden. Das bedeutet also: Entweder selbst basteln oder beim Händler einbauen lassen. Oder weiss jemand, wo es vielleicht doch verlegte Kabel in der Tür gibt? Kann das auch Ausstattungsabhängig sein? Meine Freundin hat die Grundversion vom Sandero. Gruß CowboyHeiko

Hi!

:-D

Das liegt wahrscheinlich daran, dass da keine Lautsprecher verbaut sind. Ohne Klang&Klima Paket kein Radio und keine Lautsprecher. Allerdings sind die Kabel verlegt, damit du Radio und Lautsprecher nachrüsten kannst.

lg