wie bekomme ich bei meinem Acer Monitor Ton .Er hat ein eigene box?

1 Antwort

1. HDMI muss genutzt werden 2. Am PC selber über die Wiedergabegeräte, den Monitor als Standardausgabegerät stellen.

Auf Wiedergabegeräte kommst du unten rechts auf den kleinen weißen Lautsprecher (Symbol), mit der rechten Maustaste.

samihardcore  03.01.2017, 06:19

Wenn dein Monitor kein HDMI unterstützt, sollte er einen Audio-Input haben. Dort einfach ein AUX Kabel an den Audio-Output deines PCs anschließen.