Acer Monitor plötzlich vergraut was tun?

 - (Computer, Technik, PC)  - (Computer, Technik, PC)  - (Computer, Technik, PC)  - (Computer, Technik, PC)  - (Computer, Technik, PC)  - (Computer, Technik, PC)  - (Computer, Technik, PC)  - (Computer, Technik, PC)

2 Antworten

Wennn HDR in den Anzeigeeigenschaften von Windows 10 aktiviert ist, werden Nicht-HDR-Inhalte, einschließlich des Systemhintergrunds, des Desktops und der Menüs, stumpf und flach angezeigt.  Nur tatsächlicher HDR-Inhalt wird normal angezeigt.

Quelle

Weswegen hauste auf den Monitor ?

Biste ein Gamer, der ein schlechter Verlierer ist, dann verständlich.

Ich gehe mal davon aus du hast deinen Rechner nicht auf den Tisch gestellt.

Also ist der Monitor ein Problem.

Ändere die Sättigung.

Schüttel mal deinen Monitor ein wenig nur um zu schauen, dass da nix lose rumflackert.

Kabel könnte auch beschädigt sein.

Halt untersuche mal all die Komponenten, die von dem Wuchtradius betroffen sind.

Kauf dir n Stressball

Woher ich das weiß:Hobby – Muss ich dazu viel labern ?