Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der braucht kein extra Netzteil.

verreisterNutzer  14.07.2016, 14:44

Auf dem bild von meinem link sieht man es, dort ist ein DC IN anschluss links.

grandtheftsammy
Beitragsersteller

Alles klar. Ich informiere mich mal. Vielen Dank das du es herausgefunden hast :)

JoGerman  14.07.2016, 07:01
@grandtheftsammy

Woran hast du das erkannt?

Wenn ein Gerät keinen Stromanschluss hat, sieht man das dann nicht auf dem Rückseiten-Foto?

verreisterNutzer  14.07.2016, 04:06

Habe es auf dem Bild erkannt weil dort kein Kaltgerätestecker dran ist. Welches er braucht weiß ich nicht. Kommt darauf an wie viel Volt der Monitor braucht und wie viel Ampere nötig sind.

grandtheftsammy
Beitragsersteller

Bzw. ist das ein ganz normales welches auch in einen Laptop kommt?

grandtheftsammy
Beitragsersteller

Okay und weist du wo ich so eins herbekomme, bzw. welches ich benötige? Woran hast du das erkannt?

grandtheftsammy
Beitragsersteller

Ich habe den Verkäufer angeschrieben. Er meint das es ein externes Netzteil dafür gibt. Aber ich denke der verarscht mich.

grandtheftsammy
Beitragsersteller

Okay dann fehlt das im Monitor ist deswegen so günstig :/