Neuer Acer Computer, Monitor zeigt no signal

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

eindeutig ein Verbindungsfehler zwischen Monitor und PC. Wenn der Rechner startet ist möglicherweise ist die Grafikkarte während des Transportes aus der Halterung gerutscht. Wenn also die Kabelverbindungen in Ordnung sind würde ich den Rechner öffnen - vorher aber entladen - und die Karte vorsichtig in die Steckerleiste eindrücken.

Meliona
Fragesteller

Ok danke, dafür hol ich mir aber jemanden, der davon Ahnung hat. :)

wenn du unbedingt ran willst : versuch den pc so oft neu zu starten, wie es geht...nach ca 100 mal ging es bei mir...ging 2 wochen so

Meliona
Fragesteller

Ok ich werds versuchen.

schau mal ob am pc nicht noch ein anschluß für den monitor ist. manchmal ist da ne extra garfikkarte eingebaut die dann das onboard-grafiksystem übernimmt.

Meliona
Fragesteller

Hm ne da ist nur ein Anschluss und da hab ich das kabel mit dem monitor verbunden.

Zitat: wenn du unbedingt ran willst : versuch den pc so oft neu zu starten, wie es geht...nach ca 100 mal ging es bei mir...ging 2 wochen so

Das kann ich absolut nicht empfehlen! Wen du deinen PC andauernd aus und anschaltest(und nicht mind. 10 Sec dazwischen lässt) beschädigt dies deine Festplatte... dadurch kannst du aber bestimmt keine Probleme lösen! lg