Wie bekomme ich bei Clash of Clans gratis Juwelen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt Apps z.B Appbounty mit denen du kostenlos Gutscheine z.B ITunes oder Googleplay holen kannst in dem du Apps in Appbounty von deinem Appstore runterlädst. Den gutschein kannst du dann für Juwel in clah of clans einlösen. Es ist aber etwas zeitaufwendig... Funktioniert aber wird auch von einigen YouTubern vorgeschlagen z.B Lichtle MrMobilefanboy. Ich hoffe ih konnte helfen

Intelligent... NATÜRLICH Gibt es keine gratis , und das wäre auch nicht legal...

Flamme6
Fragesteller

Chill, hab nur gefragt...

Colinrocheid68  25.09.2018, 08:44

Am besten sind noch immer die Moralapostel

Es ist nicht legal!! Versuchs erst gar nicht! Wenn du dir Juwelen illegal erwirbst, dann ist es unfair gegenüber allen die, die Juwelen gekauft haben oder gar keine gekauft haben!! Außerdem zockst du die Entwickler ab!

HeroBrain112  07.10.2015, 21:45

Man kann die auch nicht illegal bekommen...

SatisfiedDesire  07.10.2015, 21:46

Ja, aber dafür muss man sie kaufen. Er will die aber gratis bekommen, das ist illegal! Außer er zerstört die ganze Zeit Bäume, Büsche und wartet auf Juwelenkisten...

Flamme6
Fragesteller

Alter Leute, chillt mal das war nur ne Frage!

Man bekommt manchmal Juwelen wen man Pflanzen um die Nase herum abfärbt aber das geht nicht besonders schnell sonnst kannst du dir nur welche kaufm es gibt Apps  wo du dir Werbung anschaust und dadurch Guthaben bekommt das wäre ne Möglichkeit lohnt sich aber nicht wirklich :)

Appbounty oder Büsche und so :D