Wie bekomme ich amerikanische Bücher auch in Deutschland?

3 Antworten

Es gibt reichlich Buchversandhändler, die einen Shop bei Amazon haben. Dabei fallen pauschal drei Euro für Versand und Verpackung an, wenn ich mich nicht irre.

AlemCLK10
Fragesteller

Klar, aber dies gilt doch nur für die Bücher, die auch im Onlineshop/Laden erhältlich sind, oder vielleicht habe ich etwas falsch verstanden.

Havenari  20.10.2016, 17:09
@AlemCLK10

Ääääh - ja? Es ist halt einfacher, mal bei Amazon reinzuschauen, als die Seiten diverser Onlineshops einzeln abzuklappern.

Ich würde sagen online ist es billiger, wenn es schon etwas älter ist könntest du mal auf e-bay schauen. Außerdem gibt es sicher auch in Deutschland Läden die Amerikanische Bücher anbieten.

AlemCLK10
Fragesteller

Naja, es kommt bald erst raus.

Amazon

AlemCLK10
Fragesteller

Welche Kosten kommen auf mich zu, wenn ich das über Amazon bestelle und hierhin liefern lasse?

kelzinc0  20.10.2016, 16:55
@AlemCLK10

keine sofern die in europa sind also zb UK

melde dich einfach an und schaue dich um fals es kosten gibt zb wenn du kein prime hast dan wird das neben den artikel angezeigt

AlemCLK10
Fragesteller

Okay, werde ich mal schauen, danke.