Wie bekomme ich wellige haare glatt?

glatte haare wie hier z.b. - (Haare, Frisur, glätten)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

glatt bekommst du sie mit dauerwellwasser. damit kann man locken machen, und auch naturlocken entfernen.lasse es vom fachmann machen, oder frage mich nochmal dazu. diesen schnitt kann dir jeder gute friseur machen. nehme so ein foto einfach mit. ausdünnen..das macht man mit einer effilierschere. die kürzt das haar und macht es gleichzeitig dünner.

acc2000
Fragesteller

wie viel würde das ungefähr kosten? kennst du gute friseure aus der Umgebung Köln-(brühl,wesseling,bonn) letzte frage würde dise frisur zu einem ovalen gesicht passen :)?

kochstuebchen  14.09.2013, 19:24
@acc2000

zu einem ovalen gesicht würde es super passen. nein ich kenne dort keine friseure. die locken kannst du selber entfernen. dun kaufst dauerwellwasser. wäscht deine haare, trägst es auf. dann kämmst du deine haare mit einem feinen kamm ganz glatt. kann ein paar minuten dauern. nach der einwirkzeit, die auf dem produkt steht, spülst du die haare gut aus. dann trägst du die vorhandene fixierung auf. die muß 10-15 minuten einwirken, abwer wieder glatt kämmen, nach den auftragen. nach der prozedur gut ausspülen, packung machen. und wups diem locken sind verschwunden.

auf dauer verlierst du den kampf gegen die naturwellen und strapazierst sie unnötig mit glätten usw.. würde anti-frizz produkte von john frieda oder aussie benutzen, sie etwas wachsen lassen, so daß sich die wellen etwas aushängen und schonend mit dem diffusor trocknen, also die wellen in die frisur einbauen.

acc2000
Fragesteller

Also mene haare sind relativ lang für einen jungen und ich habe erstmal nicht vorgehabt sie noch mehr wachsen zu lassen^^

hieber  15.09.2013, 20:03
@acc2000

entschuldige, dachte daß ein mädchen fragt. dann würde ich mit dem friseur besprechen, wie du deine haare am besten in den griff bekommst. vielleicht mit einem bestimmten schnitt.

Haare glätten und ein spezielles Shampoo benutzten...

acc2000
Fragesteller

Bringt nix