Wie bekomme ich solche Haare hin? Ist das eine Dauerwelle oder Natur?

Haare2 - (Haare, Frisur, Dauerwelle) Haare2 - (Haare, Frisur, Dauerwelle) Haare3 - (Haare, Frisur, Dauerwelle)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Mädels sehen ja eher dunkel aus, und die Dunkleren Typen haben meist solche Afro-Haare. Diese hier sind aber nicht sehr zerzaust, was oft der Fall ist, sie glänzen sehr schön. :) Hmm, du könntest einen Friseur fragen, vielleicht geht das ja.

Ich nehme mal an bei ihr ist es auch nicht natur. Ich denke es ist eine Dauerwelle. Ich wollte mal Zapfenlocken haben und mein Frisör drehte mir extrem schmale, dünne Wickler rein und ich sah etwa so aus wie die Dame...mir hat es nicht gefallen. Aber wenn du es so haben willst, muss der Frisör einfach dünne Wickler nehmen... Wahrscheinlich musst du die Haare aber jeden Tag sehr gut kämmen und ev. auch noch Gel oder so was reintun, damit die Haare nicht einfach zerzaust sind...

ich kann dir meine geben, hab nämlich solche "locken" und die sind von Natur aus so.Leider.

Frag am besten beim Friseur nach. Die können dann direkt schauen, ob es bei deinen Haaren klappen könnte oder nicht. :)

des kriegst du so net hin des ist nqatur