Haare Schulterlang - Dauerwelle

4 Antworten

Sie soll so 4-6 Monate halten, dann schwächt sie ab. Letztes ist wohl erst mit Rauswachsen weg. Nehme am Besten ein Bild mit zum Friseur. Klar, eine DW ist eine chemische Behandlung. Aber gelegentlich mal dürfte bei richtiger Anwendung die Haare nicht groß strapazieren. Ich kenne einige, die mit dauergewellten Haaren echt super aussahen/aussehen.

bei manchen ein halbes jahr. bei anderen weniger. es hängt mit der haarstruktur zusammen und die locken wachsen eben raus wie farbe.

Lass es die Chemie würde deine Haare krank machen. Außerdem ist Kaltwelle was für alte Leute.