Wie bekomme ich eine gta 5 kd online auf 1,00meine ist zurzeit 0,58 und ist die KD wichtig eigentlich? Mein Level ist 57!?

4 Antworten

Aus rein technischer Sicht ist sie nicht wichtig. Es ist nur ein statistischer Wert. Außer für Vollpfosten vielleicht. Ist so eine Art Assiquote. Je höher der Wert ist, desto sicherer kannst du dir sein, dass es einer von den ganzen Spinnern ist, die permanent nur unterwegs sind und ohne jeden Grund andere Spieler killen.

JaWin911  01.07.2020, 12:47

Was habe ich denn angestellt... Ich habe eine 96 KD und kille kaum andere Spieler...

Kann man die KD auch in Deathmatches steigern? Habe da nämlich ziemlich abgeräumt

Cokedose  02.07.2020, 09:18
@JaWin911

Ja, kann man, da man da ja auch andere Spieler tötet.

Wenn du da gut bist und noch nicht so lange GTA spielst, so dass du kaum getötet wurdest, dann kann die KD natürlich schnell steigen.

96 bedeutet ja, dass du 96x mehr getötet hast als du gekillt wurdest. Bei jemandem, der beispielsweise nur zwei mal gekillt wurde, aber 192x andere gekillt hat, hat auch eine 96er KD, ohne dass das er wirklich was "geleistet" hat. Dafür kann jemand anderes, der zwar nur eine 2er oder 3er KD hat, schon 20.000 Leute oder mehr gekillt haben.

JaWin911  15.07.2020, 05:27
@Cokedose

Dann liegt es an den Deathmatches.. Denn da bin oder war ich ziemlich gut drin und in GTA Online selbst... Kämpfe ich sehr selten bis garnicht.. Sondern versuche in Ruhe meine CEO Aufgaben zu erledigen.. Auch wenn ich es nicht nötig habe 😂

Cokedose  15.07.2020, 13:23
@JaWin911

Wie gesagt, die KD steigt mit jedem getötetem Spieler, ganz gleich wo. Also egal ob in der open Lobby oder in Jobs. Klar, wenn man diese häufig spielt und darin auch noch gut ist, dann bekommt man auch keine hohe KD. Ich meinte mit meiner ursprünglichen Aussage auch eher alljene Leute die auf KD spielen, also nur deshalb unschuldige Spieler töten um damit gezielt in der KD zu steigen.

Aber das bestätigt widerum meine Kernaussage, dass die KD nur für ebenjene Leute wichtig ist, sie aber nicht zwingend etwas über das tatsächliche Können aussagt.

JaWin911  23.07.2020, 21:45
@Cokedose

Ja wie gesagt ich bin kein Spielverderber und verteidige mich nur und da ich aber sehr viele Deathmatches gespielt habe, liegt es wahrscheinlich an denen.

Nein, die K/D ist doch egal. Wieso willst du die überhaupt da oben haben, eigentlich ist die allen Leuten egal. Was hat dein Level damit zu tun?

Also ich hab ne K/D von etwa 230 :D #cheats

Kevin715
Fragesteller

Hauptsache Spaß 😀

Kevin715
Fragesteller

Wieso ist es auf der ps4 nicht möglich als Polizei zu spielen oder so ?? Wieso nur auf Pc??? Gibt es Missionen als Polizist oder so ???

JaWin911  01.07.2020, 12:49
@Kevin715

Nur mit Mods und Im Single-player auf PC... Für Ps4 gibt's keine Mods und auch keine Modder

Der K/D ist das Verhältnis zwischen Kills und Toden.

auf 1.0 bekommst du den indem du genau so oft Leute getötet hast, wie du getötet wurdest.

Wichtig ist der überhaupt nicht. Einfach nur eine Statistik

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mit deinem hohem level ist es naheliegend, dass du viele kills und tode erlebt hast, und deine KD rate gefestigt hat. es ist zeitaufreibend und fast unmöglich da noch großartig was zu verändern. hab selbst z.B 10400/4512 also 2,3 KD und um auf 2,5 zu kommen müsste ich selbst mit einer rate von 10 zu1 kills 1035 Spieler neutralisieren (bei 4/1 wären es 2346)