Wie bekomm ich meine Große Zahnlücke weg?

12 Antworten

Geh am besten zum Zahnarzt und lass dich dort beraten. P.S ich hatte auch eine Zahnspange und habe davon eine Zahnlücke bekommen also bin ich zum Z.A und habe ihm gesagt das ich sie loswerden wollte er hat mir ein "Band" eingesetzt und meine Lücke war über NACHT weg ich musste die Spange aber trotzdem noch 8 wochen tragen

Viel Glück :D

Also, dein Kieferorthopäde hilft dir nicht? Muss er, den das ist sein Beruf. Wechsel einfach den Kieferorthopäden...dann kriegst du ne Zahnspange die nach schon gaaanz kurzer Zeit dein Lücke verkleinert und du wirst sehen irgendwann hast du perfekte Zähne. Informiere dich einfach mal welchen Kieferorthopäden es sonst noch gibt. Viel Glück bei deiner Suche:)

LIppenbändchen durchschneiden lassen oder Veneers oder Zahnspange

Lass dich von deinem Zahnarzt beraten.

Obowhl, ich finde Zahnlücken á la Madonna ja irgendwie sympatisch ^^

zum Arzt gehen natürlich, alleine geht das natürlich nicht. Am besten lässt du dich da beraten und dir eine Brücke / Zahnspange... reinmachen.

Indem du zum Zahnarzt gehst und dich beraten lässt, was man da machen kann.