Frage von Mulitastic, 39

Zahnlücke bekommen!:(?

Hallo. Ich bin 13 Jahre und habe seit einem knappen halben Jahr schon eine Zahnspange. Ich hab eine Zahnlücke bekommen. Vorne bei den zwei großen (reißzähne) oder wie man das nennt. Wie möglich? Und wie bekomm ich das wieder weg.

Antwort
von WstdYth, 25

Drückst du eventuell oft mit der Zunge gegen die Zähne? So hab ich eine zahnlücke an der Stelle bekommen und daraufhin eine feste zahnspange und die schmerzen haben sich gelohnt :D 

Frag am besten deinen Zahnarzt bzw deinen Kieferorthopäden, der wird dir sicher weiterhelfen weil er weiß, dass es als jugendlicher wirklich nicht schön ist mit einer offensichtlichen zahnlücke 

Antwort
von AntiRedlich, 18

Hey das kommt durch die "Verformung" deiner Zähne durch die Zahnspange. Keine Sorge. Das geht wieder weg.

Antwort
von bexautiful, 10

Das habe ich auch schon ein bis zwei mal gehabt und die Lücken sind auch wieder weggegangen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten