Ein Geist ist nach dem Gläser rücken noch bei mir - wie bekomme ich ihn los?

16 Antworten

Ich würde dir raten sowas ncihtzu machen und was die hier erzählen das du dich bei dem Dämon entschuldigen solst ist Blödsinn das machts nur noch schlimmer... Ich bin Christlich und für michgibs nur Jesus der dir da helfen kann! Also würde ich sagen nimms ncit auf die eigende Faust such dir am besten in einer Geimeinde jemanden der damit erfarung hat Wenn du das aber alles selber versuchst kanns gaaaanz dol scheif gehen wenn du nicht richtig glaubst!

Oh mann, so etwas habe ich ja noch nie gehört, aber falls das der Wahrheit entspricht, ist das echt krass! Ich verstehe deine Angst. Setz dich noch einmal mit deiner Freundin zusammen und versucht, den Geist "anzurufen". Entschuldigt euch, dass ihr so abrupt aufgehört und das Glas hoch gehoben habt. Und "verabschiedet" euch dann vom Geist. Viel Erfolg und Glück :)

Jasiiix3
Beitragsersteller

du kannst mir glauben, sowas würde ich niemals erfinden.

ja daran hatte ich auch gedacht, aber habe angst, dass der geist sagt er will nicht gehen oder dass es noch schlimmer wird. ich glaube ich habe gelesen, dass, wenn man nochmal den geist holt, er sauer werden kann. außerdem habe ich noch zuviel angst dazu. aber danke für deine antwort und danke :)

Vanessa0607  13.04.2013, 23:31
@Jasiiix3

Versucht es einfach mal. Und wenn es immer noch nicht vorbei ist, gehe zum Psychologen und rede mit deinen Eltern. Ich hoffe für dich, dass das bald ein Ende hat! :)

Räucher mit einem Salbeikranz und lass die fenster weit offen stehen und fokussiere das dich diese energie verlassen soll.

auch wenn ich bezweifle das du da wirklich einen geist hast, denn mit irgendwelchen sprüchen lassen sich keine geister herbeirufen , das ist schon etwas komplizierter, und ein verwirrter teenager ist schon gar nicht dazu in der lage. was dir da im kopf rumspukt ist warscheinlich deine pubertät. ich denke mal du bist so zwischen 12 und 16 jahren , und deine emotionen spielen achterbahn und du wünschst dir etwas im leben das dich zu etwas besonderem macht.

nichts desto trotz, versuch es mit dem salbei. und jetzt frag nicht wo du sowas herbekommst, wer gläserrücken kann kann auch salbei besorgen ;)

bete um vergebung, dann wird dir wenigstens gott beistehen!

Jasiiix3
Beitragsersteller

ok ich versuch es, danke

Also ich will nicht behaupten das es keine Geister gibt! Mein Vater hatte mir was erzählt was ich ihm glaube! Aber du brauchst keine Angst haben! Soweit ich weiss sind Geister eig. immer Friedlich und kommen nur dann weil sie ihre Ruhe noch nicht gefunden haben... Hör doch ein wenig Musik, dann hörste alles andere nicht. Wenn doch denk das es die Musik mit Verbindung von Straßenverkehrs-Geräuchen war. oder Einbildung! Irgendwann vergisst man sowas... ;)

Jasiiix3
Beitragsersteller

Neben allem friedlichen gibt es aber auch böses, und ich kann mir nicht sicher sein, dass nichts schlimmeres passiert, wenn ich nichts weiß

ich vergess es manchmal für eine zeit, bis dann wieder was passiert und das ständig