Ein Geist ist nach dem Gläser rücken noch bei mir - wie bekomme ich ihn los?

Hey, ich habe eine ernste Frage und eine ernste Situation: Also, ich habe vor ca. einem Jahr mit meiner Freundin, in meinem Zimmer, Gläser rücken ''gespielt''. Ich weiß im nachhinein selber, dass es keine gute Idee war, aber kann es nun leider auch nicht mehr ändern. Auf jeden Fall haben wir bei der ersten Sitzung das Glas einfach hochgehoben, ohne Tschüss zu sagen. Wir dachten uns nichts dabei. 

Eine Zeit lang ist nichts passiert, allerdings begann für mich irgendwann der Alptraum (bin eh voll ängstlich). Das Licht ging selber an oder aus, ich hörte die Tür auf- und zugehen aber keiner kam, Dinge verschwanden, ich hörte, dass jemand in der Wohnung war, obwohl ich allein war. Das sind eher harmlose Dinge, im Gegensatz zu anderen, wie zum Beispiel, dass ich heute früh vor meinem Bett eine Gestalt sah. Allerdings war nur der Kopf da, sie starrte mich an und ich verspürte zu dem Zeitpunkt aber keine Angst. Meine Mum kam dann ins Zimmer und es war weg. Ich habe auch Wahnvorstellungen und denke oft, dass ich beobachtet werde, oder jemand hinter mir steht.

Jetzt noch was von mir selber: Meine Freundin (die beim Gläser rücken dabei war) hat vor  ca. 2 Monaten bei mir geschlafen bzw. sie wollte, was dann durch mein Verhalten gescheitert ist. Ich hatte von einem bis zum anderen Moment plötzlich ein Hassgefühl, oder wollte allein sein und sagte, sie soll gehen und so. Ich habe sogar Sachen nach ihr geschmissen und nicht gerade weich. Sie sagte danach sogar zu mir, dass ich da hockte und sie einfach ohne Emotionen ansah und ich das nicht gewesen sei.

Ich bin mir 100 Prozent sicher, dass dieser Geist noch da ist und bitte, wenn ihr wisst, wie ich ihn losbekomme, schreibt es als Antwort! Ich habe so Angst, einfach nur noch...

...zur Frage

Oh mann, so etwas habe ich ja noch nie gehört, aber falls das der Wahrheit entspricht, ist das echt krass! Ich verstehe deine Angst. Setz dich noch einmal mit deiner Freundin zusammen und versucht, den Geist "anzurufen". Entschuldigt euch, dass ihr so abrupt aufgehört und das Glas hoch gehoben habt. Und "verabschiedet" euch dann vom Geist. Viel Erfolg und Glück :)

...zur Antwort

Wie alt bist du denn? Die Arena-Thriller sind eigentlich ganz gut :) Haben viel mit Liebe und Thriller zu tun.

...zur Antwort

Mit Hey Baby wirst du eh nicht so gut bei Mädchen landen, also vieles finden das beim ersten Anschreiben zu aufdringlich. Schreib sie mit einem normale hey an oder so und versuch dann mit ihr ins Gespräch zu kommen. Du kannst ihr dann ja noch immer Komplimente zwischendurch machen, sie sollten aber nicht zu aufdringlich sein und auch wirklich der Wahrheit entsprechen ;)

...zur Antwort

http://lyrik.antikoerperchen.de/kurt-tucholsky-augen-in-der-grossstadt,textbearbeitung,113.html Schau mal da. Dasselbe Gedicht hatte ich auch schon in einer Deutscharbeit in der 8. oder 9. auf dem Gymnasium ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.