WIE BEKOMM ICH DIESES FOTO AUS DER FRAGE?

es bugt ich kann es nicht löschen

annie80  24.04.2023, 19:36

Willst du die ganze Frage gelöscht haben? Oder ist das Foto in einer anderen Frage?

EndiCookies
Fragesteller

Das Foto ist von einer anderen Frage

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe dein Foto entfernt.

Du kannst es einfach bearbeiten und dann runternehmen.

LG dein Schwein 🐖

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne die Richtlinien, FAQ und Einstellungsmöglichkeiten

EndiCookies
Fragesteller

dankr

Das Foto kann man bearbeiten indem man es anklickt und austauscht und dann löscht, so hat es bei mir auch mal geklappt.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Derzeit gar nicht, sie ist bereits in in Bearbeitung. Wenn du das selbst veranlasst hast, kannst du das Bild löschen - und musst dann auf die Freigabe warten. Erst dann ändert es sich.