Wie bekomm ich das weg?

6 Antworten

Wie es in den anderen Antworten auch steht, solltest du zum Hautarzt gehen. Mit der Fußsohle mußt du ja ständig auftreten und da sollte die Stelle gut behandelt werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist ne Warze. Würd ich mit Warzenmittel behandeln. Geh doch mal zum Hautarzt.

Zum Hautarzt und entfernen lassen.

Das ist eine Warze, Hausarzt. Der gibt dir eine Tinktur oder vereist die Warze (für paar Sekunden wird ein mit flüssigem Stickstoff getunktes wattestäbchen (-197 Grad) auf die Warze gedrückt. Ist ein leicht unangenehmes Gefühl aber auszuhalten.

Da hilft nur der Hautarzt.