wie bekomm ich das "Studex after piercing lotion"-flässchen auf?

1 Antwort

Ich habe heute Ca. eine oder anderthalb Stunden dadran gesesssen dieses %#+!?#&#%ding aufzubekommen, es hat sich herausgestellt Das man Das weder durch drücken, noch durch schieben ziehen oder sonstwas schaffen kann, man muss diesen kleinen schwarzen Ring der um Den ganzen Deckel geht mit einem Messer oder einer schere oder etwas ähnlichem entfernen und Dann einfach aufschrauben, bis Ich Das gemerkt hatte war einige Zeit vergangen, hoffe Ich Konnte allen helfen die hiernach suchen :D