Wie bekomme ich das Mädchen, das ich liebe aber vergeben ist?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist niedlich dass du sie liebst, doch wenn du das tust dann solltest du nicht versuchen sie und ihren Freund auseinander zu bringen. Sie ist jetzt glücklich und du solltest es auch für sie sein. Selbst wenn es hart ist, doch wenn du sie wirklich richtig liebst willst du sie nicht verletzen und nur das Beste für sie. Solang sie in seiner Gegenwart glücklich ist musst du deine Gefühle unterdrücken und warten. Warten bis sie wieder Single ist, eine dreier Beziehung will oder bis du keine Gefühle mehr hast. Es wird nicht einfach, aber nur die wenigsten Mädchen die in einer Beziehung sind wollen einen anderen. Heißt nicht dass du es nicht versuchen kannst, doch du würdest sie nur verletzen.

ganz liebe grüße

xDarkangel187
Fragesteller

Danke für die netten Worte.. Ich habe es ihr schon gesagt das ich sie liebe.. Ich hab zwar kein korb bekommen aber sie meinte das es momentan nicht geht.. Und das ich sie vergessen soll weil es mir schlecht geht

@ xDarkangel^87

Die dummen kommentare könnt ihr euch sparen

Sorry, aber solche Sprüche braucht man ganz sicher auch in keiner Frage mit einflechten.

Das gehörte früher schon zum Guten Ton, wenn jemand in einer Beziehung ist, dass man dann nicht an jemand herankommen will.

Das ist heute noch ein NOGO und wenn sie sich von dir auspannen lassen würde, dann ist sie nichts wert.

Dann würde das selbe mit dir passieren, sich in eine Beziehung zu drängen rächt sich immer, das muss nicht gleich sofort sein.

Dir würde das auch nicht passen, wenn du eine Freundin hättest und andere baggern sie an und wollen sie rumbekommen oder?

Eigentlich garnicht. Warte bis ihr freund einen Fehler macht und sie total traurig ist oder sie sich getrennt haben ,dann musst du für sie da sein und trösten. Wenn sie sich nicht trennen dann tuts mir leid. Dann kannst du sie nicht bekommen.

Also, du könntest einfach zu ihr hingehen (ACHTUNG! Nur wenn der Freund nicht dabei ist, sonst könnte es wehtun) und ihr sagen, was du für sie empfindest. Aber besser ohne Blumen oder so, das gibt dem Mädchen ein etwas komisches Gefühl, wenn ihr bis jetzt nur befreundet wart, wenn sie´dich liebt ist alles schön und gut, wenn nicht, musst du einfach weiterhin freundlich zu ihr sein wie du auch warst, bevor du dein Geständnis gemacht hast, falls sie dann jemals mit ihrem Freund schlussmacht, könntest du es nochmal bei ihr versuchen.

xDarkangel187
Fragesteller

Sie weiß das ich sie liebe, aber sie hat gesagt das sie nichts machen kann weil sie in einer beziehung ist

Felicitas2000  26.01.2016, 18:26
@xDarkangel187

Dann musst du warten, bis sie schlussmachen. Sei auf jedenfall weiterhinn nett zu ihr. Aber ihr vorzuschlagen schluss zu machen, solltest du auf keinen Fall, wenn die Konstelation nicht stimmt, löst sie sich von selbst.

Ich weiß selber, wie hart es ist unglücklich verliebt zu sein, aber trotzdem Bring bitte nicht alles durcheinander, dann gibt's nur Streit und ganz viel Ärger und am Ende will sie keinen von euch beiden haben...