Frage von xDarkangel187, 148

Wie bekomme ich das Mädchen, das ich liebe aber vergeben ist?

Ich bin momentan echt am Verzweifeln, ich lieb so ein Mädchen aus meiner Klasse. Ich lieb sie seit einem Jahr, da hatte sie aber noch keinen Freund, jetzt hat sie seit 3 Monaten einen. 

Wie kann ich sie erobern? 

Wie schaffe ich es an sie ranzukommen? 

Ich versteh mich mit ihr sehr gut.. Die dummen Kommentare könnt ihr euch sparen.

Danke.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jenny1699, 46

Es ist niedlich dass du sie liebst, doch wenn du das tust dann solltest du nicht versuchen sie und ihren Freund auseinander zu bringen. Sie ist jetzt glücklich und du solltest es auch für sie sein. Selbst wenn es hart ist, doch wenn du sie wirklich richtig liebst willst du sie nicht verletzen und nur das Beste für sie. Solang sie in seiner Gegenwart glücklich ist musst du deine Gefühle unterdrücken und warten. Warten bis sie wieder Single ist, eine dreier Beziehung will oder bis du keine Gefühle mehr hast. Es wird nicht einfach, aber nur die wenigsten Mädchen die in einer Beziehung sind wollen einen anderen. Heißt nicht dass du es nicht versuchen kannst, doch du würdest sie nur verletzen.

ganz liebe grüße

Kommentar von xDarkangel187 ,

Danke für die netten Worte.. Ich habe es ihr schon gesagt das ich sie liebe.. Ich hab zwar kein korb bekommen aber sie meinte das es momentan nicht geht.. Und das ich sie vergessen soll weil es mir schlecht geht

Antwort
von Turbomann, 41

@ xDarkangel^87

Die dummen kommentare könnt ihr euch sparen

Sorry, aber solche Sprüche braucht man ganz sicher auch in keiner Frage mit einflechten.

Das gehörte früher schon zum Guten Ton, wenn jemand in einer Beziehung ist, dass man dann nicht an jemand herankommen will.

Das ist heute noch ein NOGO und wenn sie sich von dir auspannen lassen würde, dann ist sie nichts wert.

Dann würde das selbe mit dir passieren, sich in eine Beziehung zu drängen rächt sich immer, das muss nicht gleich sofort sein.

Dir würde das auch nicht passen, wenn du eine Freundin hättest und andere baggern sie an und wollen sie rumbekommen oder?

Antwort
von switchii, 64

Gar nicht. Jemandem die Freundin auszuspannen gehört sich nicht. Du hattest deine Chance, jetzt ists eben zu spät.

Kommentar von Zukure ,

Da stimme ich dir zu. Es tut mir leid. aber deine Chance hast du vertan, als du sie nicht früher angesprochen hast. So etwas passiert leider. Bleibe mit ihr befreundet und vielleicht ergibt sich irgendwann einmal von selbst wieder eine Chance.

Antwort
von MarvPlayz, 45

Eigentlich garnicht. Warte bis ihr freund einen Fehler macht und sie total traurig ist oder sie sich getrennt haben ,dann musst du für sie da sein und trösten. Wenn sie sich nicht trennen dann tuts mir leid. Dann kannst du sie nicht bekommen.

Antwort
von vogerlsalat, 60

Gar nicht, du kannst warten bis sie wieder solo ist und sie dann "trösten".

Kommentar von Felicitas2000 ,

...Falls sie dann traurig ist. :)

Antwort
von Felicitas2000, 66

Also, du könntest einfach zu ihr hingehen (ACHTUNG! Nur wenn der Freund nicht dabei ist, sonst könnte es wehtun) und ihr sagen, was du für sie empfindest. Aber besser ohne Blumen oder so, das gibt dem Mädchen ein etwas komisches Gefühl, wenn ihr bis jetzt nur befreundet wart, wenn sie´dich liebt ist alles schön und gut, wenn nicht, musst du einfach weiterhin freundlich zu ihr sein wie du auch warst, bevor du dein Geständnis gemacht hast, falls sie dann jemals mit ihrem Freund schlussmacht, könntest du es nochmal bei ihr versuchen.

Kommentar von xDarkangel187 ,

Sie weiß das ich sie liebe, aber sie hat gesagt das sie nichts machen kann weil sie in einer beziehung ist

Kommentar von Felicitas2000 ,

Dann musst du warten, bis sie schlussmachen. Sei auf jedenfall weiterhinn nett zu ihr. Aber ihr vorzuschlagen schluss zu machen, solltest du auf keinen Fall, wenn die Konstelation nicht stimmt, löst sie sich von selbst.

Antwort
von Carolin16, 36

ich würde ihr sagen was du für sie empfindest falls du keine proleme damit hast . 

Antwort
von xkizbabyx, 28

wenn du es seit einem Jahr nicht gebacken gekriegt hast mit ihr zusammen zu kommen wieso solltest du es dann jetzt hinkriegen, wo sie noch dazu einen Freund hat?! du hast deine Chance nicht genutzt und jetzt hast du halt Pech. denk ja nicht dran dich zwischen ihr und ihren Freund zu drängen und ihre Beziehung zu zerstören!

Antwort
von Wonnepoppen, 36

Wenn du keine dummen Kommentare hören willst, darfst du keine dies bezgl. Fragen stellen!

sie ist vergeben u. für dich tabu!

Antwort
von schwarzwaldkarl, 43

Sorry, das Mädchen ist vergeben und  aus dem Grund kann ich Dir nur einen Ratschlag geben "Vergiss sie"...

Antwort
von NorthernLights1, 43

wenn sie einen freund hat, dann solltest du sie vergessen.

Antwort
von FinkKL, 11

Lass es sowas würdest du au net wollen!!!

Antwort
von Chenorm, 50

Finger weg! Sie hat nen Freund! Tabu Thema!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community