Wie bekämpft man selbstzweifel?

3 Antworten

Nicht zu viel nachgrubeln, hinterfragen. Erfolge einfahren,in wie fern auch immer,Schule,Beruf,Sport, Freizeit. Anderen helfen,sport.ein Instrument lernen,ect.

Du musst deine Arme hochziehen und eine selbstbewusste Pose halten. Nach einer gewissen Zeit denkst du automatisch etwas selbstsicherer, probiere es aus. Soll gegen Grübeln gut helfen. Lächeln einfach auch längere Zeit. Das hilft.

Gesunde Ernährung, Sport, Meditation, Lebenserfahrungen sammeln, Selbstliebe, stabiles soziales Umfeld, dem Leben einen Sinn geben etc.