Wie Beinhaare bunt färben?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest die Haare vorher blondieren, damit sie Rau werden. So hüllt die Bunte Farbe besser. Gesund für deine Haut ist das aber nicht ;)
Ich habe mal gehört, dass sich Menschen vor dem Bunt färben, die Kopfhaut mit Kokosöl einzureiben. Die Farbe muss länger einweichen, damit die gewünschte Farbe erreicht wird, aber man bekommt die Haut auf Anhieb wieder sauber.

TofuLilith
Fragesteller

Danke :)

TofuLilith
Fragesteller

Weißt du wie viel länger man die Farbe einwirken lassen muss? Und sollte man Blondierung für die Haare nehmen oder oder geht auch welche für Beinhaare?

AiyanaKaze  04.01.2018, 12:50

wenn es speziell blondierung für Beinhaare findest, solltest du diese Vorziehen. Je nach dem, was für Farbe du benutzt, solltest du die Einwirkungszeit anpassen. Bei dauerhafter Färbung solltest du nicht länger als 5min länger warten, da es für deine Haut nicht so toll sein wird.