Frage von Blue31, 128

Wie bei Skype mit mehreren Personen telefonieren?

Kann man bei Skype auch mit mehreren Leuten video telefonieren ? Wollte das nämlich mal machen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TalonNEUr, 98

keine ahnung was da die 2 labern aber premium ist nicht mehr erforderlich.

Am einfachsten ist es eigentlich ruf den ersten an, wenn der angenommen hat kannste die restlichen leute einfach in die hinzuziehen. Oder mach rechtklick auf den kontakt das müsste glaub ich was von zur konvi hinzufügen stehen.

kanns net genau erklären, ist halt etwas was man automatisch macht.

Antwort
von affaf, 86

hm...weiß nicht genau von was die anderen da genau reden jedoch habe ich kein premium (zumindest habe ich noch nie für etwas zahlen müssen) und ich kann mit mehreren leuten gleichzeitig telefonieren...rufe einfach jemanden an, und klicke im telefonat dann anschließend auf das + unten in der mitte...wähle dann teilnehmer hinzufügen und wähle die restlichen personen aus...bestätigen nicht vergessen xD

s

Antwort
von ShardHeart, 61

Hallo Blue 31,

Man kann dieses tun wenn man so ein Skype abo abschliest das ist eine Premium funktion früher konnte man diese mal testen aber ob das heute noch geht weiss ich nicht :)

MFG Shard

Kommentar von TalonNEUr ,

nein, ich hab auch schon zu 3. videokonvi gemacht ohne das einer premium oder so hatte.

Antwort
von abssba1, 58

2 Leute können Videochat machen. Außer sie haben Premium, dann unbegrenzt. Weiß leider nicht ob jeder Premium haben muss.

Kommentar von TalonNEUr ,

stimmt nicht. Ich hab schon zu 3. videokonvi gemacht ohne das einer premium hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten