kann man auf skype telefonieren ohne sich zu sehen?

7 Antworten

Kannst du, dafür brauchst du nur unten in der Leiste die Kamera anzuklicken. Funktioniert aber erst, wenn ein Gespräch zustande kommt und du angerufen wirst. Ansonsten nicht Videoanruf starten sondern nur Anrufen.

Ja - das funktioniert auch ohne Webcam, sofern Dein PC über Mikrofon und Boxen verfügt und schreiben kann man sich auch.

da ist garkein bild schwarz du musst einfach was auswählen da gibts: anrufen oder videogespräch das erklärt wohl alles oder?

natürlich, einfach die cam ausmachen oder keine haben.

Ja das geht das Bild ist einfach Schwartz