Wie bei meiner vorherigen frage?

Weil viele gesagt haben ich soll meine Haare seltener glätten morgen ist ein wichtiges Fest wo ich gut aussehen muss und ich brauche Tipps und es sind viele nicht paar

4 Antworten

Ohne Bild lässt sich das schlecht sagen, was zu tun ist. Im Zweifelsfalle, wenn es wirklich nur ein paar sind, würde ich die abschneiden auf die Schnelle.

Dann glätte Deine Haare mal nicht. Lass sie wellig. Dann sieht man auch die kurzen Haare nicht.

Geglättet sieht immer top aus. Glätte sie wider schön und rasiere Dir einfach den Haaransatz 1cm oder auch ruhig bis 2 cm ganz glatt dann sieht es perfekt aus. Wird viel gemacht und auch viele Freundinnen von mir machen es regelmäßig und sieht super wunderbar aus !!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nicht zu viel glätten wäre mal von Vorteil