Wie behebe ich einen java.lang.NoClassDefFoundError?

1 Antwort

Laut Fehlermeldung kann eine Klasse HelloWorld, die im Package Default liegen sollte, nicht gefunden werden. Wenn ich auf dein Code Snippet schaue, sehe ich dort auch keine package-Angabe für die HelloWorld-Klasse.

AverageGuy797
Fragesteller

Die Package-Angabe ist im eigentlichen Code mit drin. Ich habe sie hier nur weggelassen.

Ich bin gerade dabei den Umgang mit GUI´s zu lernen und habe für Eclipse bisher E(fx)clipse hinzugefügt und beim Project unter Java Build Path eine Library JavaFX-12 hinzugefügt. Kann es sein, dass ich etwas an den Einstellungen ändern muss?