Wie behebe ich diesen Fehler Windows 10 Anmeldung?

3 Antworten

Die Datenübertragung für die Synchronisation ist zu langsam .v Lass einfach mal deinen Laptop für 30 Min eingeloggt auf dem Schulserver. Damit die Daten sich Synchronisieren. Das kann unter Umständen auch länger dauern. Schau im Task Manager nach welche Anwendungen du nicht brauchst oder nicht wichtig sind und Reduziere so die laufenden Hintergrundprogramme. Nicht einfach hergehen anmelden 5 Min irgendwas machen und dann sich wieder ausloggen. MS Windoof ist was es ist --> Mist.

wäre ich an deiner stelle ,hätte ich das MS Windoof runter geschmissen und durch eine Linux Mint Mate Distri ( Linux) ersetzt. Da kommen solche dummen Fehlermeldungen betreffend MS Windoof nicht vor. Alle Web basiernden Anwendungen wären so oder so auf Firefox lauffähig ,also kein Grund das nicht zu machen. Das Dumme zoom läuft auch auf Linux ,also auch hier kein Grund sich darüber Gedanken zu machen. Installationsanleitung findest wenn du nach Linux Mint Mate Download suchst. Im Link unter documentation. Ich frage mich immer wieder warum der IT Support in der Schule so dumm ist und das nicht macht. Es gibt zig Schulen die Linux einsetzen ,aber nein man ist ja so "Beschränkt" und setzt auf das F**ck off MS Windoof.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 30 Jahre in dem Bereich tätig

Du solltest bedenken, das du hier in Deutschland lebst. Deutschland liegt bei der Netzgeschwindigkeit, ziemlich weit auf den unteren Plätzen, aber noch etwas besser als in Timbuktu.

Da nutzt auch der schnellste Rechner nix.

WeissNichtM16
Fragesteller

Hab ich auch schon gesehen, jedoch kenne ich niemanden, der immer noch 1703 hat...

MichaelSAL74  18.08.2021, 09:07
@WeissNichtM16

Du nicht, kommt mir aber fast täglich noch unter und auch hier schon oft genug welche gehabt mit irgendeinem Problem und nach stundenlangem nachfragen stellte sich raus, daß das Problem an einer hoffnungslos überalterten Build liegt