Meine Fahrschulapp funktioniert nicht und kann keine Serververbindung aufbauen, kann jemand helfen?

2 Antworten

Du hast nur eine einzige Lizenz, die dein Bruder jetzt verbraucht hat. Da muss jeder seine eigene Lizenz kaufen. Warum lernt dein Bruder damit, wenn es DEINE Lizenz ist? Eigene Dummheit!

KaiHawaii16
Fragesteller

Warum konnte ich dann mich mit der Lizenz auf meinem Handy anmelden?

Vor10Minuten  30.04.2022, 12:07
@KaiHawaii16

Du kannst die App nicht nutzen!?! Oder was hast du in deiner Frage geschrieben? Also kannst du jetzt mit der App lernen ja oder nein?

Jetzt wollte ich damit lernen aber bekomme die Mitteilung "Fehler bei der Datenverbindung"

Diese Lizenzen lassen sich meist nur einmal aktivieren .. ein normaler Zugang, eine App. Dein Bruder soll dir halt die Login Daten geben.