Wie behebe ich den Startfehler, dass Windows immer mit Problembehandlung startet?

1 Antwort

Wenn du in den Problembehandlungen Die CMD öffnen kannst, führe sfc /scannow aus.

Wenn nichts mehr geht, dann musst du Windows neu installieren!

Hier meine Anleitung aus der Subcommunity:

https://www.gutefrage.net/subcommunity/beitrag/11329699

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich mit Computern und deren Betriebssystem gut aus
Pascal301
Fragesteller

Den Scan habe ich ebenso schon ausprobiert. Eine Neuinstallation wollte ich wegen hohem Aufwand, wegen der Installation der Programme eigentlich vermeiden. Aber wenn es keine andere Option gibt werde ich das wohl machen müssen. Gibt es denn eventuell eine Option, über die Eingabeaufforderung, den Schnellen Start zu deaktivieren?